09.06.2017 Freitag  „The real Baywatch“ - DLRG Gießen im Kino

Unter dem Motto "The real Baywatch" sammelten sich 25 Teilnehmer der DLRG Kreisgruppe Gießen im Kino um sich gemeinsam den Film Baywatch anzusehen. Das Gießener Kinopolis hatte allen, die bei der Aktion in den DLRG Farben kommen, den ermäßigten Preis angeboten und der Vorstand hatte diesen für die Aktiven noch mal halbiert.

Die allgemeine Aussage nach dem Film war -- Popcornkino. Einiges war durchaus realistisch, aber das Meiste geht am richtigen Leben vorbei. Alles in allem war es ein gelungener Kinobesuch und hat alle erfreut.

Kategorie(n)
Mitglieder, Veranstaltungen

Von: Christian Momberger

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christian Momberger:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden