01.09.2018 Samstag  Gelungenes Sommerfest der DLRG Gießen

Rund 70 Mitglieder und Freunde der DLRG Gießen feierten ein rundum gelungenes Sommerfest auf dem Hof vor dem Funktionsgebäude am Waldstadion

Am vergangenen Samstag fand auf dem Hof des derzeitigen Übergangsdomizil am Waldstadion das Sommerfest der DLRG Kreisgruppe Gießen statt. Dank der guten Arbeit des Planungsteams funktioniere die Absprache mit den anderen Nutzern des Waldstadions problemlos und waren eine Hüpfburg sowie der Grill aufgebaut. Trotz des nicht optimalen Wetters fanden sich rund 70 aktive Mitglieder des Vereins, Kinder und Eltern ein und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem und selbst gemachten Salaten gut gehen. Vor allem auf der Hüpfburg war immer was los, aber auch so wurde viel miteinander geredet und gelacht. Durch das gleichzeitig stattfindende Spiel der Gießen Golden Dragons war auch für musikalische Untermalung gesorgt. Im nächsten Jahr soll eine Wiederholung folgen.

Kategorie(n)
Mitglieder, Veranstaltungen

Von: Christian Momberger

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christian Momberger:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden