Mitglieder, Jugend, Intern, Kurse, Veranstaltungen, Dienstabend

Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Veröffentlicht: 19.10.2020

Liebe Mitglieder,

leider nimmt die Pandemie nun rasant Fahrt auf und wir haben die vierte von fünf Stufen erreicht. Da bei unserem Training - gerade im Jugendbereich - zwar auf Abstand geschaut wird, dieser aber nicht immer gewährleistet werden kann, haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres komplett einzustellen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Trainer und Teilnehmer ist uns sehr wichtig. Wenn die Werte wieder so niedrig sind, dass wir uns treffen können, werden wir den Trainingsbetrieb wieder langsam starten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Kameradschaftliche Grüße