Mitglieder, Öffentlichkeitsarbeit, Ausschreibungen, Veranstaltungen

Sammelt Scheine für unseren Verein!

Veröffentlicht: 09.05.2023
Aktionsflyer der DLRG Gießen im Rahmen der REWE-Aktion

Letzte Woche startete REWE wieder seine Aktion "Scheine für Vereine". Und wir von der DLRG Kreisgruppe Gießen sind mit dabei!

Bis zum 11.06.2022 könnt Ihr fleißig Scheine für uns sammeln. Wenn Ihr für mehr als 15,- € bei REWE einkauft, lasst Euch bitte einen oder mehrere Vereinsscheine geben. Diese gebt dann an uns weiter oder registriert sie auf der Aktionsseite direkt auf unseren Verein! Je nachdem wie viele Scheine wir haben, können wir uns eine oder auch mehrere tolle Prämien aussuchen.

Es wäre toll, wenn Ihr unseren Verein unterstützt und bis zum 11.06.2023 fleißig für uns sammelt. Wir zählen auf Eure Unterstützung!