Mitglieder, Jugend, Intern, Veranstaltungen

Einige der Gäste beim Sommerfest der DLRG Kreisgruppe Gießen
Kinder an der Buttonmaschine
Blicks aufs Sommerfest der DLRG Kreisgruppe Gießen

Hüpfburg, Knotenbretter und Mitbringbuffet auf der Wiese hinter dem Vereinsheim an der Lahn

Am gestrigen Samstag fand das Sommerfest der DLRG Kreisgruppe Gießen statt. Hierzu konnte der Vorstand um den Vorsitzenden Kai Happel rund 50 Mitglieder und Eltern von jungen Vereinsmitgliedern begrüßen. Auf der Wiese hinter dem neuen Vereinsgebäude an der Lahn waren Tische und Bänke für das gemütliche Beisammensein aufgestellt. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und eine Buttonmaschine, zudem konnten sich alle an den aufgestellten Knotenrettern ausprobieren. Das Essensangebot in Form eines Mitbringbuffets umfasste nachmittags Kuchen und Muffins, abends dann Salate, Börek, Frikadellen, Brötchen und Dips. Die Getränke stellte der Verein. Für alle die mitgefeiert haben, waren es ein schöner Nachmittag und Abend, der allen viel Spaß gemacht hat.